• Jobs Job bei bhz Stuttgart e.V.

Arbeitsgruppenleiter für die Abteilung Montage (m/w)

bhz Stuttgart e.V.

Stuttgart-Fasanenhof

Stuttgart-Fasanenhof

Arbeitsgruppenleiter für die Abteilung Montage (m/w) bhz Stuttgart e.V. Stuttgart-Fasanenhof Anleitung, Förderung und Betreuung der Werkstattbeschäftigten in der Arbeitsgruppe Montage; Optimierung der bestehenden Produktionsabläufe und Arbeitsplätze.

Das Ev Ist Eine Diakonische Einrichtung Zur Beschäftigung Förderung Und Betreuung Von Etwa 400 Menschen Mit Behinderungen In Für Unsere Werkstatt Am Standort -fasanenhof Suchen Wir Möglichst Zum 01062015 Einen Arbeitsgruppenleiter Für Die Abteilung Montage (m/w) Ihre Aufgaben Anleitung Förderung Und Betreuung Der Werkstattbeschäftigten In Der Arbeitsgruppe Montage Optimierung Der Bestehenden Produktionsabläufe Und Arbeitsplätze Stellvertretende Werkstattleitung Am Standort Fasanenhof Auftrags- Und Qualitätssteuerung Ihr Profil Ausbildung Als Meister/in Techniker/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Möglichst Auch In Der Personalführung Pädagogisches Geschick Positive Einstellung Zu Menschen Mit Behinderungen Wirtschaftliches Denken Und Handeln Bejahung Unserer Diakonischen Unternehmensziele Wir Bieten Eine Unbefristete Vollzeittätigkeit Und Ein Vielfältiges Und Eigenverantwortlich Gestaltungsfähiges Arbeitsfeld Sowie Vergütung Sozialleistungen Und Fortbildungsmöglichkeiten Nach Avr-wü (tvöd) Darüber Hinaus Unterstützen Wir Unsere Mitarbeitenden Im Bereich Der Gesundheitsförderung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@de Oder An: E V | Personalwesen-leitung - Herrn Vogel Heigelinstraße 13 | 70567 (fasanenhof) Telefon: 0711 71545-57 Wwwde Arbeitsgruppenleiter Für Die Abteilung Montage (m/w) Anleitung Förderung Und Betreuung Der Werkstattbeschäftigten In Der Arbeitsgruppe Montage Optimierung Der Bestehenden Produktionsabläufe Und Arbeitsplätze Stuttgart-Fasanenhof

Arbeitsgruppenleiter für die Abteilung Montage (m/w)
   bhz Stuttgart e.V. (Stuttgart-Fasanenhof)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Marburg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Quickborn-Heide
   Netto (Quickborn)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Elberfeld)